DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129248-91df8fae6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Waldorf and Statler
   
geschrieben von Philosoph am: 16.07.17, 18:56
Aufrufe: 1571

Am 27.05.2017 wollte ich endlich ein weiteres Motiv von meiner To Do-Liste streichen, welches bislang immer an einem Wolkenschaden bzw. der falschen Uhrzeit gescheitert ist. Doch an diesem Tag schien alles zu passen, die Sonne schien, der Zug war pünktlich und über diese Brücke fahren auch keine weißen LKW. 10 Minuten vor Zugdurchfahrt tauchten dann aber zwei ältere Herren auf Ihren Fahrrädern auf und stellten sich auf die Brücke. Meine Hoffnung auf ein kurzes Verweilen war schnell dahin, als zwei Flaschen Bier geöffnet und Zigaretten angezündet wurden. Trainspotting geht halt auch viel entspannter, als ich das oft mache :-)!

Zuletzt bearbeitet am 16.07.17, 18:59

Datum: 27.05.2017 Ort: Grünberg Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 20.06.2017 16:55:21, Brennweite: 56 mm, Bildgröße: 1024 x 815 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.