DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
1/2 Weba-Krokodil umkurvt die Kirche
   
geschrieben von Yannick S. am: 27.06.17, 21:34
Aufrufe: 2496

Seit ein paar Tagen ist es beschlossene Sache, der Werksverkehr für SSI Schäfer-Shop wird am 31.07.2017 eingestellt. Der Grund dafür ist der fürchterliche Streckenzustand zwischen der Bindweide und Weitefeld und der Fristablauf vom letzten 1/2 Weba-Krokodil, auch Lok 3 genannt. So begab ich mich am 19.06.2017 auf eine Abschiedsfahrt zur Weba, natürlich im Wissen, dass es sehr sehr hochlichtig ist, denn der einzige Zug des Tages mit Lok 3 fährt zur Mittagszeit. Aber wer an der Scheuerfelder Kirche noch einmal Lok 3 erleben möchte der hat schlichtweg keine andere Wahl als das Hochlicht zu akzeptieren, um sich sich noch einmal an Eisenbahn zu erfreuen für die man andernorts Eintritt bezahlen muss.

Datum: 19.06.2017 Ort: Scheuerfeld Land: Rheinland-Pfalz
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Weba
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.06.2017 13:27:00, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 1023 x 940 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.06.17, 13:22

Dieses wohlgelungene Motiv hat die Anreise gelohnt !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 01.07.17, 11:16

Ja, schönes und interessantes Bild. Gut dass dieses Motiv nochmal derart festgehalten wurde. *

Geisterstrecke

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 01.07.17, 13:58

Schlechte Nachrichten, aber wenigstens schön verpackt (wobei die Symbiose aus Kirche und Garage ästhetisch eine ziemliche Herausforderung darstellt) *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.