DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_126189-0d58a6717.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sonntagspendler in Schluckenauer Zipfel
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 04.05.17, 22:17
Aufrufe: 1564

Ein reger Fahrgastandrang, vor allem auch von vielen jungen Fahrgästen, war an jenem Sonntagabend in Mikulasovice dolni nadrazi festzustellen wie auch insgesamt ein recht hoher Anteil dieser Fahrgastgruppe im Zug, mutmaßlich Ausbildungsverkehr auf dem Heimweg vom Wochenendurlaub zuhause im Schluckenauer Zipfel. Die U28 wird hierfür gerne genutzt. Noch ursprünglich zeigten sich zu jenem Zeitpunkt so einige Bahnhöfe auf dem tschechischen Teil dieser grenzüberschreitenden Nahverkehrslinie.

Weitere Entrauschungsversuche haben das Bild nur matschiger werden lassen, weswegen ich es mal mit dieser Version probieren mag.

Datum: 18.01.2015 Ort: Mikulasovice Land: Europa: Tschechien
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.