DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ersatzmotiv
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 09.04.17, 16:26
Aufrufe: 4104

Eigentlich wollten wir am Morgen des 08.04.2017 zunächst ein Motiv südlich von Avio umsetzen, allerdings lag dieses noch komplett im Bergschatten. So fuhren wir ein Stück auf der Landstraße an der Strecke entlang Richtung Norden und während ich auf den Verkehr achtete, viel meinem Beifahrer Sebastian dieser freie Blick auf die Strecke auf, der bereits schön im Licht lag. Nachdem zunächst ein Nahverkehrszug kam, an dieser Stelle aber nur Steuerwagen voraus, folgte rund eine halbe Stunde später der EC 88, gezogen von 1216 017. Im Nachhinein gefällt mir dieses Motiv sogar besser, als das eigentlich geplante, welches wir dann im Anschluss noch umsetzten.

Datum: 08.04.2017 Ort: Avio Land: Europa: Italien
BR: 183 (Siemens ES64U4) / AT-1216 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 08.04.2017 09:31:23, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 11.04.17, 13:10

Sehr beeindruckend, dieser Blick entlang des Tals auf die Felswand.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 11.04.17, 19:46

Topp Bildaufbau, eindrucksvolle Kulisse und ein schöner roter Zug. So mag ich das :-)
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.