DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Wo einst Schurken und Halunken ihr Ende fanden...
   
geschrieben von Koblenz Süd am: 13.11.16, 22:50
Aufrufe: 992

Auf der Wanderung durchs Löffeltal und die Ravennaschlucht ermöglicht die Mittagsrast das obligatorische Foto am Ravennaviadukt. Der direkt neben der Brücke 30 Meter hoch aufgeschüttete Galgenbühl dient heute vorwiegend friedlichen Zwecken und ermöglicht Aufnahmen knapp unter Gleisniveau. 143 350 ist mit RB 26935 auf dem Weg nach Neustadt.

Datum: 25.07.2012 Ort: Höllsteig Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 25.07.2012 12:23:23, Brennweite: 23 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: km 106,5
Datum: 15.11.16, 21:28

Da hab ich wohl jemanden auf eine Idee gebracht ;)


geschrieben von: Koblenz Süd
Datum: 15.11.16, 22:35

Ja, das stimmt ;-) Hat mich erstaunt, dass dieser Blick in der Galerie noch nicht vertreten war.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.