DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Vom Schnee auf der Sonneneinsel Rügen
   
geschrieben von Hyvää Päivää am: 24.07.16, 12:42
Aufrufe: 782

Die Insel Rügen zählt zu den touristischen Hochburgen Deutschlands. Dank lebhafter Seewinde ist das Inselklima ganzjährig von frischer, unbelasteter Luft und viel Sonnenschein geprägt.

Im Gegensatz dazu hat im Winter 2012/2013 ein Wolkenband aus nordöstlicher Strömung, ähnlich einem Trichter, viel Schnee nach Rügen gebracht. Eine Wolkenlücke gibt aber den Blick auf den WSSB-Bahnübergang neben der B96 frei, während sich am Horizont bereits die nächste Schneeschauer ankündigt.

Datum: 24.03.2013 Ort: Zirkow Hof Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 848 x 1280 Pixel



geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 24.07.16, 23:54

Sehr schön, daß Du uns dieses schöne Schneebild im Juli bei 30° im Schatten präsentierst. Klasse Aufnahme, wirkt wie Eis am Stiel!*


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 24.07.16, 23:59

Schönes Schneebild mit einer noch schöneren Wolkenkulisse. *

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: Nils
Datum: 25.07.16, 07:16

Hallo Hauke,

ein herrliches Winterbild zeigst Du uns hier. Ich würde mich freuen hier in Zukunft mehr von Dir zu sehen.

Gruß aus H-U.,
Nils

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.