DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_110928-5a3230eb5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Hinterrücks angeschlichen
   
geschrieben von BGD am: 18.07.16, 15:56
Aufrufe: 1197

Eigentlich wähnte ich den südfahrenden ICE zuerst in den zweigleisigen Abschnitt bei Großenbrode einfahrend und so postierte ich mich an den Ausfahrsignalen am nördlichen Ende in unmittelbarer Nähe zur Fehmarnsundbrücke. Die Planzeit verstrich, ein Blick auf den elektronischen Fahrplan verlautete aber keine Verspätung. Plötzlich tauchte in langsamer und ruhiger Fahrt fast unbemerkt ICE 39 in meinem Rücken auf. Für den wollte ich eigentlich noch ein paar Meter umsetzen und natürlich blockierte der auf Ausfahrt wartende Zug nun das Motiv, aber mit dem tiefen seitlichen Licht und der Baumreihe kann ich mich inzwischen doch mit dem Bild anfreunden, vielleicht sogar das Auswahlteam.


Datum: 28.06.2016 Ort: Großenbrode Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 28.06.2016 18:58:01, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.07.16, 00:32

Ja, ich kann mich mit dem Bild anfreunden und zwar nicht nur, weil es Dein einhundertstes ist - herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: rene
Datum: 20.07.16, 03:14

Glückwünsch zum 100. Bild.

Auch dieses hier ist wieder sehr gelungen.
Ich freue mich auf weitere Bilder...

Viele Grüße

René

geschrieben von: S-Transport
Datum: 20.07.16, 19:39

Herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 21.07.16, 06:31

Das tief stehende Licht und die Wolken sorgen für schöne Kontraste.
Glückwunsch zur 100!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: BGD
Datum: 22.07.16, 12:55

Danke für die Glückwünsche

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.