DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit der V100 durch Elstertal
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 23.02.09, 14:25
Aufrufe: 1646

Das Elstertal ist bekannt durch seine vielen Brücken und schönen Streckenverlauf. Eine der vielen Brücken ist in Wünschendorf wo die Elster gestaut wird und dies viel genutzt wird zum Gondeln...

Ich war nicht beim gondeln sondern beim fotografieren, um die morgentliche Stimmung dort aufzunehmen als 298 332 mit dem 2Kesselwagen Richtung Neumühle polterte.

Datum: 09.2008 Ort: Wünschendorf Land: Thüringen
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 11.09.2008 09:42:15, Brennweite: 34mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.