DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_105882-783a4c24d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fotobaum
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 06.04.16, 20:33
Aufrufe: 1321

Ortskundige kennen ihn bestimmt, den Fotobaum von Ludwigschorgast bei Neuenmarkt-Wirsberg. Oft wurde dieser Baum direkt an der Bahnstrecke für verschiedene Züge verwendet. Auch ich war am 30.10.2016 dort unterwegs und versuchte eine etwas andere Perspektive. Ein passender Zug hierfür konnte natürlich nur ein Agilis VT 650 sein.

Was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, dass dieser Baum zum letzten Mal seine herbstlich gefärbten Blätter trägt. Erst vor wenigen Tagen fuhr ich vorbei und suchte vergeblich den Baum... Lediglich der Baumstumpf wurde verschont.

Datum: 30.10.2015 Ort: Ludwigschorgast Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 718 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.