DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einen sehr gepflegten
   
geschrieben von jutei am: 28.06.15, 20:59
Aufrufe: 969

Eindruck macht der Haltepunkt Niederwartha - die Wartehäuschen sind frisch gestrichen, Papierkörbe werden regelmäßig geleert und Streusand ist auch reichlich vorhanden - die Universallokomotive ES 64 U2 führt einen umgeleiteten Regionalexpress aus Leipzig nach Dresden Hauptbahnhof.



(ein Stück Lampe entfernt)

Datum: 05.02.2012 Ort: Dresden Niederwartha Land: Sachsen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 01.07.15, 07:42

Moderne Bahn schön eingefangen mit passendem Bildausschnit und Auslösezeitpunkt.

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 02.07.15, 08:02

Für mich immer wieder unbegreiflich, dass die DB mit diesen Hochleistungsloks nichts anderes anzufangen weiß, als sie im Regionalverkehr einzusetzen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.15, 12:47

geschrieben von: JLW
Datum: 02.07.15, 20:23

Gefällt - diese "Hochleistungsbaureihe" war mir dort leider noch nicht vergönnt.

geschrieben von: 797 505
Datum: 02.07.15, 21:38

Ein feines Motiv mit viel einst sehr modernem und fortschrittlichen Flair. Ich dachte auf den ersten Blick an das nicht unähnliche Ludwigshafen.
Gefällt! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.