DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » FEVE, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Luarca
geschrieben von: NAch (805) am: 31.10.22, 23:52
Urlaub im Baskenland, dem grünen Teil Spaniens, lange ist's her.
Aber ich weiß noch genau, dass das Hangviadukt über den Häusern von Luarca bei der Auswahl des nächsten Übernachtungsortes entscheidend war.
Es war keine schlechte Entscheidung, die großen Zugpausen konnten gut "urlaubsmäßig" genutzt werden.

Nur die Dreierkombi, Hangviadukt, Sonne und Zug, die wollte sich nicht einstellen.
Daher zeige ich hier die Brücke nach dem Ende des Viaduktes.
Eine größere Aufgabe war es jedoch einen Standort zu finden, der die äußerst zweckmäßigen, also hässlichen Bauten verdeckt. Die Mietskasernen oben auf dem Berg waren da noch einfach auszublenden, einfach die Kamera tiefer halten.

Datum: 07.10.2012 Ort: Luarca [info] Land: Europa: Spanien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: FEVE
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.