DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » UA-ВЛ8, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wolkenlotto am Krywbass
geschrieben von: Jan-Felix Tillmann (85) am: 24.09.18, 17:43
Allein die Anfahrt mit dem Auto war ein wenig anstrengend. Nachdem zwei Mal, dank ein paar lustiger Schlaglöcher, der "Vulkanizer" aufgesucht werden musste, ging es im Anschluss an die Autofahrt durch die nicht unbedingt einladenste Gegend - vorbei an mit Metallsuchgeräten ausgestatteten Personen - auf eine Halde einer der vielen Tagebauten der sowie so schon etwas fragwürdigen Stadt Krywyj Rihs.
Was dort so alles abgeladen ist, möchte man in Anbetracht des in der Ukraine fehlenden Umweltschutzes (kann man dort wunderbar an den über den Tag verteilten unterschiedlichen Gerüchen feststellen) und der Tatsache des ebenfalls in Krywyj Rih erfolgenden Uranabbaus gar nicht wissen.
Oben angekommen benötigte man einiges an Geduld. Auf der auf dem Bild erkennbaren Bahnstrecke herrschte zwar ordentlich Betrieb, allerdings grundsätzlich aus der falschen Richtung oder mit einem Wolkenschaden. Schlussendlich hat es dann aber Dank des digitalen Zusammenschnitts diverser Bilder doch noch "geklappt".

Zuletzt bearbeitet am 27.11.18, 18:23

Datum: 09.07.2018 Ort: Krywyj Rih [info] Land: Europa: Ukraine
BR: UA-ВЛ8 Fahrzeugeinsteller: UZ
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.