DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Pramsdorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Alte Eisenbahn - frisch gepudert
geschrieben von: Athyrenia (21) am: 29.12.14, 21:34
Der bis heute mit Personal besetze Block Pramsdorf an der Dresdner Bahn ist eine der ganz wenigen Fotostellen am südlichen Berliner Stadtrand, die man noch irgendwie als "alte Eisenbahn" bezeichnen könnte. Die Tage der Schrankenanlage an einer nachrangigen Wegverbindung und der Blockstelle dürften allerdings gezählt sein, wenn der Ausbau der Dresdner Bahn weiter vorranschreitet. Auch der Bedarf an dem Kampfstand mit Schießscharten vor der Blockstelle wird wohl nicht mehr vorhanden sein. Kurz nach Weihnachten 2014 ist ohnehin alles friedlich mit frischem Schnee gepudert. Die Schneewolken sind auf dem Abmarsch und haben zur Freude des Fotografen aus der Lichtrichtung das Feld bereits der Sonne überlassen.

Datum: 29.12.2014 Ort: Pramsdorf [info] Land: Brandenburg
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.