DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Bremen, Ostertorsteinweg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit dem Wegmann durch Bremen eilend
geschrieben von: Der_Ostfale (373) am: 01.05.13, 16:52
Nachdem das Bild im FoFo ja recht gut angekommen war und ich die Bearbeitungsvorschläge nach Möglichkeit umgesetzt habe, versuche ich es jetzt damit doch mal in der Galerie.

Einer der letzten Bremer Wegmänner eilt hier auf dem Weg zum neu eröffneten Abschnitt der Linie 1 im Nordosten Bremens durch den Ostertorsteinweg. Ich habe versucht durch den Mitzieher im Schaufenster einen Aspekt des Gefühls einer solchen Straßenbahnfahrt festzuhalten.

Zuletzt bearbeitet am 07.10.15, 17:14

Datum: 06.04.2013 Ort: Bremen, Ostertorsteinweg [info] Land: Bremen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BSAG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Nachtschicht
geschrieben von: Carsten Kathmann (2) am: 23.07.12, 12:56
Anlässlich der "Langen Nacht der Museen", pendelten am 26.05.2012 erstmalig drei historische Straßenbahnen durch die Innenstadt und brachten die Besucher zu den unterschiedlichsten Museen.
Hier nimmt Triebwagen 446 gerade Fahrgäste an der Haltestelle "Theater am Goetheplatz" auf.

Datum: 26.05.2012 Ort: Bremen, Ostertorsteinweg [info] Land: Bremen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BSAG
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.