DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Celle Vorstadt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Celle Vorstadt am Abend
geschrieben von: Heidebahnfan (38) am: 17.10.19, 16:30
Am späten Abend des 03. Juni 2014 durchfährt 232 568 mit ihrem leeren Kalizug aus Tönnhausen den Bahnhof Celle Vorstadt, um dann in wenigen Kilometern in Celle Nord vom OHE Netz wieder auf das DB Netz zu wechseln. Mittlerweile sind diese Verkehre durch DB Cargo leider historisch. Ebenfalls historisch ist auch der links im Bild zu sehende Schrottplatz, das Gelände wurde komplett geräumt. Leider fiel der Räumung auch der fotogene Kran zum Opfer.
Ein mit Sand gefüllter Container und eine darauf gestellte Leiter sorgten für den hohen Fotostandpunkt. Ebenfalls war es Glück, dass die Nebengleise in Celle Vorstadt mal nicht mit diversen abgestellten Güterwagen zugestellt waren.

Datum: 03.06.2014 Ort: Celle Vorstadt [info] Land: Niedersachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.