DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Adelheidsdorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Überraschender Fernverksumleiter
geschrieben von: Heidebahnfan (25) am: 15.09.19, 20:58
Am Vormittag des 09. April 2017 kam es auf der Strecke zwischen Celle und Langenhagen zu einem Personenunfall und einer daraus folgenden Streckensperrung. Aufgrund dieser Sperrung wurden der Fernverkehr und die Züge des metronom ab Celle über Lehrte nach Hannover umgeleitet. Ohne dies vorher zu wissen, war ich dementsprechend überrascht, als mir südlich von Celle an dem Flüsschen "Neue Aue" auf einmal ICE und metronom Züge vor die Kamera fuhren. Diese wurden natürlich gerne dort fotografiert. Neben einigen anderen umgeleiteten Zügen konnte ich so auch 401 562 als ICE 787 auf dem Weg von Hamburg Altona nach München aufnehmen.

Datum: 09.04.2017 Ort: Adelheidsdorf [info] Land: Niedersachsen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.