DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Fürstenwald, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Autumn Begins II
geschrieben von: Yamuna Mako (101) am: 15.09.19, 14:31
VT 642 682 hat gerade den Haltepunkt Calden-Fürstenwald passiert und setzt in der Abendsonne seine Fahrt Richtung Kassel-Wilhelmshöhe fort.

Bearbeitung: Ein Pfosten, welcher in den Zug hinein ragte wurde entfernt.
Das "Streulicht" sowie die Blendenflecken tragen meiner Meinung nach zur Stimmung des Bildes bei, daher habe ich sie gelassen.

Zuletzt bearbeitet am 07.12.22, 22:31

Datum: 14.09.2019 Ort: Fürstenwald [info] Land: Hessen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: Kurhessenbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.