DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Limburg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Limburger Dom
geschrieben von: Yannick S. (642) am: 03.07.19, 11:59
Eines der Wahrzeichen der Stadt Limburg ist natürlich unumstritten der Limburger Dom, doch auch wenn er das Stadtbild erheblich prägt, so ist er doch gar nicht so leicht zusammen mit einem Zug zu fotografieren. Eine Möglichkeit fand ich dann doch, unter der Autobahnbrücke zwischen Limburg und Eschhofen, daher auch der merkwürdige Schatten. ;-)

Datum: 03.07.2019 Ort: Limburg [info] Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.