DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Hostivice, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit Geblubber zum Warenlager
geschrieben von: Vinne (1002) am: 11.04.17, 18:54
Seit der "Versandkönig" Amazon im Nordwesten von Prag ein riesiges Auslieferungslager errichtet hat, gibt es im Berufsverkehr am Morgen und Nachmittag einige zusätzliche Züge von Prag Masarykovo nach Středokluky und zurück.

Selbige waren bis Anfang Februar noch fest in der Hand der Baureihe 714, seit dem darf aber das BW Prag-Vršovice seine Großdiesel auf die Strecke schicken.
Kaum war 749 121 nach "Ewigkeiten" wieder von den Toten auferstanden, war es klar, dass dieser Edelrenner seinen Weg in den gewünschten Umlaufplan finden sollte.

So hatte man bereits morgens auf den Os 19733 angelegt und war am Nachmittag an der Einfahrt des Knotenbahnhofs Hostivice in Position gegangen, um die Berta mit Os 19736 zwischen Wasserkran, Ausfahrsignalen, Stellwerk und ehemaligem Lokschuppen abzulichten.

Datum: 31.03.2017 Ort: Hostivice [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-749 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Großer Bahnhof für die Büchse
geschrieben von: 52 8195 (142) am: 09.04.17, 13:19
Westlich von Prag liegt der Bahnhof von Hostivice, dort laufen mehrere Regional- und Schnellzuglinien zusammen. So rollt auch 810 333 als Os25920 nach seiner Fahrt über den Prager Semmering in den Knotenpunkt.

Zuletzt bearbeitet am 09.04.17, 17:34

Datum: 31.03.2017 Ort: Hostivice [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-810 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.