DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie: Suche » Hasenkrug, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Langeweile
geschrieben von: km 106,5 (161) am: 20.02.17, 20:47
Schleswig-Holstein ist nicht gerade für den dichten Güterverkehr auf der Schiene bekannt, so kann es sein das zwischen den RE`s über stunden keine Cargozüge fahren. Aus solchen Situationen (Frust, Langeweile,Verzweiflung) entstehen denn solche Spielereien wie am 4.5.16 mit dem Rückspiegel meiner Hercules.

Datum: 04.05.2016 Ort: Hasenkrug [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 11 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Am Maisfeld
geschrieben von: km 106,5 (161) am: 03.07.16, 22:00
Am Abend des 01.06.16 passiert 112 142 mit einem gemischten RE-Park nach Hamburg, ein frisches Maisfeld bei Hasenkrug

Datum: 01.06.2016 Ort: Hasenkrug [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
ungewollte Motivbereicherung
geschrieben von: km 106,5 (161) am: 05.06.16, 11:55
Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie viel die DB nördlich von Brokstedt freigeschnitten hatte.
Am Ende des Feldweges kam ich an ein offenes Gatter und sofort arbeitete es in mir.

Alsbald noch meiner Ankunft hört ich in der Ferne einen Trecker, dieses wurde zum Problem den auf dem schmalen Weg gab es keine Ausweichmöglichkeit.
Ganz pragmatisch fuhr der "Bauer" einfach über das angrenzende Feld und stellte seinen Steyr am Rand des Selbigen ab.

Mein erster Gedanke: "Mach dich weg" mein zweiter: " Vielleicht geht da was ?"

Als den 101 033-9 und 101 114-7 mit dem IC 2225 anrauschten hatte ich meine optimal Position gefunden.
Im Nachhinein erfuhr ich das der Herr kein Bauer sondern Fuhrunternehmer ist und dem eigentlichen Besitzer des Feldes eine Gerätschaft bereitstellt

Datum: 21.04.2016 Ort: Hasenkrug [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
März in Holstein
geschrieben von: km 106,5 (161) am: 25.05.16, 20:42
Der März 2016 war im nördlichsten Bundesland nichts halbes und nicht ganzes.
Zum Anfang kalt steigerten sich die Temperaturen zwar konstant jedoch war der Himmel oftmals Grau in Grau.

Der Abend des 17.03 stellte hierbei eine Ausnahme da, war doch am Horizont weit und breit keine Wolke zusehen.
So konnte ich 185 336-2 zusammen mit der kalt mitlaufenden EG 3105 bei Hasenkrug aufnehmen

"Position der Windradflügel digital angepasst, sodass es keine Kollision mit dem Mast gibt"



Zuletzt bearbeitet am 26.05.16, 21:57

Datum: 17.03.2016 Ort: Hasenkrug [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.