DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Braunschweig (Am Magnitor), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die Black Pearl auf der Linie 5
geschrieben von: 614 078 (290) am: 19.05.17, 13:33
Der Braunschweiger Triebwagen 9560 wirbt für ein Fitnessstudio. Mittlerweile ist der Wagen aber seit längerem abgestellt.

Am 9. April 2016 war er noch unterwegs und befindet sich gerade auf dem Magnitorwall. Nächste Haltestelle wird 'Am Magnitor' sein.

Datum: 09.04.2016 Ort: Braunschweig (Am Magnitor) [info] Land: Niedersachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Braunschweiger Verkehrs-GmbH
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Ab in die Nachtruhe
geschrieben von: 614 078 (290) am: 30.01.17, 20:23 Bild des Tages vom 25.07.18
...hieß es für den Braunschweiger Tw 9562 am Abend des 9, Juli 2016. 9562 hatte noch eine Linie 4 zum Radeklint gefahren, um dann als Einrücker über Leonhardplatz in den Betriebshof zu fahren. Hier wurde er an der Haltestelle Am Magnitor erlegt.

Datum: 09.07.2016 Ort: Braunschweig (Am Magnitor) [info] Land: Niedersachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Braunschweiger Verkehrs-GmbH
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.