DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Lohring
   
geschrieben von Expressgut am: 28.07.13, 18:08
Aufrufe: 839

Am "Lohring" zeigt sich die ´gute alte Tram´ im neuerlichen Umfeld und in den Tunnel verbannt in einem deutlich anderem Licht als gewohnt.

Datum: 04.2013 Ort: Bochum, Lohring Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BOGESTRA
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: 614 078
Datum: 31.07.13, 21:29

Für mich hat dieses Bild mit Straßenbahnfotografie nicht viel am Hut.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13, 21:30

geschrieben von: ludger K
Datum: 31.07.13, 22:42

ich kann damit nichts anfangen

geschrieben von: 642 642-3
Datum: 31.07.13, 22:45

Finde das ganze gut festgehalten. Dazu muss man sich nur die Musik vorstellen, welche am Bahnhof durch Umgebungsgeräusche digital erzeugt wird.

geschrieben von: 614 078
Datum: 01.08.13, 00:44

Ich kenne die Station selber. Die Stimmung wird aber im Bild nicht deutlich und ist wahrscheinlich 99 % der Betrachter auch nicht bekannt.

Man hätte da bestimmt mehr machen können. Z.B. mit der Tunneldecke wäre bestimmt etwas möglich gewesen.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.08.13, 13:55

Zu einenm Stern mag ich mich dieses Mal auch nicht hinreißen, aber ich finde es gut, dass der Mut zum Einstellen und die Kreaivität durch die Aufnahme in die Galerie belohnt wurden. Das Bild hat schon was und ist mit der starken Betonung auf den Boden mal was ganz anderes.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: ludger K
Datum: 01.08.13, 16:34

Lennart, Du hast Recht. Wenn ich früher einen neuen Film eingelegt hatte, dann habe ich einige Male auf den Auslöser gedrückt und die Kamera Richtung Fußboden vor mir gehalten, so lange, bis ich beim ersten Bild des Films angekommen war. Leider habe ich die Dias dann weggeworfen, sonst hätte ich sie hier noch als "Kunst" verkaufen können. Heutzutage glaubt man ja alles.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.