DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_46687-0ccc213de.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
51661
   
geschrieben von Russpeter am: 03.02.13, 21:25
Aufrufe: 1295

Nur an den längsten Tagen im Jahr machbar war der 51661 durch das Vogtland.Nicht leichter wurde es den Zug vor die Linse zu bekommen,dass dieser nur einmal pro Woche eingelegt war und dann auch oft nach Plan fuhr,oder durch Ausfall glänzte.
Hier klappte es gerade noch so mit etwas Licht auf der Göltzschtalbrücke mit 233 452.
Seit Planwechsel ist der Zug durch das Vogtland Geschichte....

Datum: 10.06.2012 Ort: Netzschkau Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5, Empfindlichkeit (ISO): 1000, Datum/Uhrzeit: 08.06.2012 21:02:45, Brennweite: 32mm


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 07.02.13, 09:59

Ich bin grundsätzlich kein Freund des Panoramaformats, auch hier gefällt mir der Schnitt nicht. Wäre eine klassische 3:2 Ansicht mit ein bisschen Vordergrund nicht entspannter? So wirkt das Bild auf mich sehr erschlagend.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 07.02.13, 11:14

Das Format passt meiner Meinung nach perfekt!

geschrieben von: Niklas M.
Datum: 07.02.13, 19:43

Mir sagt das Bild auch in dieser Version wirklich zu! Mit mehr Vordergrund sieht man ja nur dunkle, abgesoffene Wiese.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.