DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Im Gegenlicht
   
geschrieben von rene am: 27.07.12, 21:40
Aufrufe: 1076

Kalt war es am 3. Januar 2010 als ich in Potsdam unterwegs war. Nach eine halbe Stunde rumlaufen ohne eine Fotostelle gefunden zu haben die mir gefiel, entschied ich mich kurz auf der Brücke stehen zu bleiben und auf RB 28617 (Berlin-Schönefeld Flughafen - Potsdam Hbf) zu warten. Dabei rausgekommen ist dieses Bild...

zuletzt bearbeitet am 27.07.12, 21:40

Datum: 03.01.2010 Ort: Potsdam Pirschheide Land: Brandenburg
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 03.01.2010 13:46:49, Brennweite: 190mm


geschrieben von: Marlo
Datum: 29.07.12, 21:27

Anerkennung für das mutige und gekonnte umsetzten der Gegenlichtsituation, trifft sehr gut meinen Geschmack.

Grüße, Martin

geschrieben von: L-B-E
Datum: 30.07.12, 10:28

Hallo René,

Klasse Umsetzung!*

VG Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.