DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Bayern-Böhmen-Express
   
geschrieben von SteinhuderMeerBahn am: 04.05.09, 09:44
Aufrufe: 1119

Der Bayern-Böhmen-Express Verbindet Nürnberg und Praha (Prag) der Zug verkehr 2 mal Täglich, einmal mit Wagen der DB (Aimz/Bimz) und mit Wagen der CD. Der RE 452 auf den weg von Praha nach Nürnberg und hat gerade den Ort Sulzbach-Rosenberg hintersich gelassen. Der nächste Halt ist auch schon sein Zielbahnhof Nürnberg Hbf.

zuletzt bearbeitet am 14.05.09, 17:07

Datum: 03.05.2009 Ort: Sulzbach-Rosenberg Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 03.05.2009 17:36:32, Brennweite: 59mm


geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 18.04.13, 02:18

Die Positionsdaten sind aber falsch.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.