DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Ein sauberer Start in den Tag
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 22.04.09, 14:11
Aufrufe: 1317

So könnte es öfters sein: Eine saubere 101, kräftige Morgensonne, saftiges Grün, ein kleiner Bü und ein kurzer Güterzug. 101 059 bringt an einem frischen, aber schon sonnigen Augustmorgen den FZT 56191 über die Alb nach Ulm und durchquert wenige Meter vor ihrem Zielbahnhof den Gurgelhau zwischen Beimerstetten und Westerstetten.

Datum: 13.08.2008 Ort: Zwischen Beimerstetten und Westerstetten Land: Baden-Württemberg
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Auswahlteam
Datum: 23.04.09, 15:27

Im Gegensatz zu meinem Vorkommentator finde ich hier die "Betonhäuschen"-Problematik durch den Schatten der Lok wirklich gut gelöst. Hätte ich genauso gemacht! Klares Plus!

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.