DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_202747-7948df757.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Gelber Blickfang in der Wetterau
   
geschrieben von Steffen O. am: 26.02.22, 14:42
Aufrufe: 559

Ein Hauch von Bundesbahn wehte heute in der Wetterau, als 218 471 mit ihrem Messzug die Lahn-Kinzig-Bahn befuhr. Nach einem wechselhaften Morgen setzte sich am Vormittag bei Borsdorf dann endlich die Sonne durch. Auch bei den Einheimischen blieb der außergewöhnliche Gast nicht gänzlich unbeachtet.

Datum: 26.02.2022 Ort: Borsdorf Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 7_2, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 26.02.2022 11:16:15, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 27.02.22, 22:23

Typisch Wetterau mit den Streuobstwiesen. Dazu der fotogene Messzug im besten Licht! Top! *

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 01.03.22, 22:50

Ein schönes Landschaftsmotiv welches du dir für die Fuhre ausgesucht hast. Die tour dahin hat sich ja dann gelohnt. Ich war zwar nicht an diesem Motiv aber auch ich konnte von diesem Zug gute Ergebnisse heim bringen. Das Motiv kommt für die nächsten Züge aber auch gern mal auf meine Liste.*

Gruß Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.