DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_187024-795961fa1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das bescheuerte Schild
   
geschrieben von Yannick S. am: 18.04.21, 17:03
Aufrufe: 1152

Wer kennt sie nicht, diese Fotostellen wo entweder ein Mast, ein Baum, oder ein Schild so bescheuert steht, dass die Fotostelle quasi nicht umsetzbar ist?

Auf der Suche nach einer Fotostelle am linken Rhein, stolperte ich am Ortsausgang von Oberwesel über solch ein bescheuertes Schild... es war zum Haare raufen, denn es gab kein dran vorbei kommen. Aber zum Glück gibt es hier ja die fotogenen Flirt des Süwex, mit dem das Motiv dennoch vollwertig mitgenommen werden konnte.

Datum: 06.04.2020 Ort: Oberwesel Land: Rheinland-Pfalz
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.04.2020 15:27:58, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 817 x 1279 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 18.04.21, 19:12

Geht mit dem Flirt klar die Stelle! Nicht immer sind Triebwagen schlecht... *

geschrieben von: Patrick Lyca
Datum: 18.04.21, 21:07

Also wenn mit dem Schild das kleine weiße Ding gemeint ist, dass da ein bisschen die Schiene küsst, dann ist das angesichts des Motivs ein verdammt lächerliches gejammer auf hohem Niveau. Tschuldigung. Da gibt es wohl weit aus andere Beispiele für "bescheuerte Schilder"...

geschrieben von: Frank H
Datum: 19.04.21, 20:17

Hi Yannick!

Also wenn dich das Schild stört, da fährt doch auch der Flex, äh Vlexx ;)))

Ein schönes Motiv, in diese Richtung habe ich, aus der Bodenperspektive und eher wenig überzeugend, vor vielen Jahren mal fotografiert. Auf jeden Fall ein Anreiz, es nochmal zu versuchen!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.