DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_186869-a093361c9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Tagwerk ist verrichtet
   
geschrieben von jutei am: 15.04.21, 17:02
Aufrufe: 884

und ein Arbeitszug der Bahnbaugruppe passiert diesen ehemaligen Schrankenposten in Klitten.

Datum: 03.2016 Ort: Klitten Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 18.03.2016 23:42:40, Bildgröße: 719 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 15.04.21, 21:33

Tolles Motiv für den fotogenen und interessanten Zug! *

geschrieben von: barnie
Datum: 16.04.21, 08:54

In der Tat ein toller Zug an einer dafür passenden Stelle. Was nicht in die Bewertung des Bildes einfließen sollte ist natürlich die Vorstellung, wie es heute dort aussieht. Und auch schon zur Aufnahmezeit des Bildes erscheint es dort schon ziemlich gerupft. In alter Verbundenheit zur Horka-Schiene gebe ich gern einen *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 17.04.21, 17:16

Sehr stimmig *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.