DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_186582-f5019cac6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im "Gallischen Wald"
   
geschrieben von Yannick S. am: 11.04.21, 15:12
Aufrufe: 735

Na ja ich gebe es ja zu, so wirklich im Wald habe ich nicht gestanden, als ich mir Tippelschritt um Tippelschritt die perfekte Position gesucht habe, um den perfekten Durchblick zu erhaschen, doch musste ich bei der Anzahl an Misteln die hier überall in den Baumen wuchsen durchaus die Frage stellen, was ich denn gleich mache, sollte plötzlich Miraculix um die Ecke kommen.

Datum: 31.03.2020 Ort: Hermannspiegel Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: Setg
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.03.2020 17:28:20, Brennweite: 43 mm, Bildgröße: 800 x 1279 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 11.04.21, 23:41

Hermannspiegel mal ganz anders - toll !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 12.04.21, 00:07

Die Misteln sind hier der Zaubertrank für eine sehenswerte Vordergrundgestaltung! Schöne Variation aus Hermannspiegel. *

VG Steffen

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 13.04.21, 18:56

Gude Yannick,

ein wie immer schön gestaltetes Güterzugfoto aus Hessen (wenn auch diesmal ganz untypisch auf 'ner Hauptstrecke), aber ebenso klasse sind Titel und Bildtext. Motiviert beinahe, mal wieder die alten Asterix-Comics aus dem Keller zu kramen! ;)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.