DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_186178-e88c60fab.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frühling in Kronskamp
   
geschrieben von 143 841-5 am: 05.04.21, 23:01
Aufrufe: 785

Moin,
Aufgrund einer Baumaßnahme am Abzweig Lalendorf Ost wurden die Züge der Linie RE5 (Elsterwerda - Zossen - Berlin - Neustrelitz - Rostock) über Laage umgeleitet. Der planmäßige Halt in Güstrow entfiel und wurde durch einen Zusatzhalt in Plaaz ergänzt. Der geneigte Reisende, welcher seine Fahrt nach Güstrow fortsetzten wollte, wurde in Plaaz auf den Schienenersatzverkehr mittels Bus verwiesen. Für diesen Zug begann seine Reise aber nicht im säschischen Elsterwerda sondern im 85 Kilometer entfernten Zossen, da auch hier fleißig gebaut wurde.
An jenem Aprilnachmittag hatte 114 005-2 (LEW 20463) die Aufgabe den Regional-Express aus Brandenburg an die Warnow zu befördern.
Hier hat der RE-D 4358 soeben den Bahnhof Laage (Mecklenburg) passiert und wird in kürze den Haltepunkt Kronskamp durchfahren. Die Fahrt endete zwei Minuten vor Plan in Rostock Hauptbahnhof um 15:20 Uhr.

Datum: 26.04.2020 Ort: Kronskamp Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 26.04.2020 15:04:29, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 797 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.