DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_186143-7da194780.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Altmark Nordsüd
   
geschrieben von Jan vdBk am: 05.04.21, 15:47
Aufrufe: 854

Der bedeutendste Zwischenhalt auf der Strecke von Salzwedel nach Oebisfelde war Beetzendorf. Am 21.04.2000 hatte mich RB 37151 hier ausgespuckt. Bevor der Zug weiter fuhr, war natürlich noch Zeit für ein Foto vom Zug vor dem wunderschönen Empfangsgebäude.

Datum: 21.04.2000 Ort: Beetzendorf Land: Sachsen-Anhalt
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON, Modell: LS50 Slide, Bildgröße: 845 x 1280 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 05.04.21, 19:24

Herrlich! Ein Bahnhofsensemble, welches man sich gerne länger anschaut! * Trotz zahlloser eigener Ferkeltaxenbilder - man konnte einfach nicht überall sein..;-)

VG, Olli

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 05.04.21, 21:42

Moin Jan,

oh ja, ein weiteres Motiv aus dem "legendären" April 2000 :-) Das Ensemble von Beetzendorf war schon herrlich anzusehen. Und der Scan ist auch vom Allerfeinsten -> *

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 05.04.21, 23:47

Bekommt einen Stern von mir, klasse

geschrieben von: Philosoph
Datum: 07.04.21, 08:48

Moin Jan,

was für ein herrliches Bild aus Beetzendorf!*

Du hast Glück, dass man hier keine Vergleichsbilder einstellen kann. Andererseits hast du ja schon den Seebahnhof in Teterow ertragen müssen :-)!

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 08.04.21, 18:37

Moin,
wow, was für ein Ensemble.
Gruß
*
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.