DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein weiter Blick schadet nie
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 05.04.21, 12:28
Aufrufe: 624

Solch einen weiten Blick auf die Landschaft kann man in Okarben erhaschen. Aus Langeweile begab ich mich am Ostersonntag Mal mit dem Fahrrad in Richtung Okarben und schaute Mal nach, was so von oben geht. Dabei kam dieses Bild raus: Eine unbekannte 114 zieht den RE der Linie 30 auf den letzten Kilometern nach Frankfurt Hbf in Richtung Süden.


Datum: 04.04.2021 Ort: Okarben Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 04.04.2021 18:21:32, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.