DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Esig Fridolfing
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 01.04.21, 18:11
Aufrufe: 862

628 440 passiert in den letzten Sonnenstrahlen des Tages das Einfahrsignal Fridolfing auf seiner Reise als RB 27988 von Salzburg nach Mühldorf.

Datum: 30.03.2021 Ort: Fridolfing Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 30.03.2021 18:43:08, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 01.04.21, 23:00

Hallo Dennis, ein Motiv, bei dem alles passt, inklusive der beschneiten Alpengipfel im Hintergrund. Aber: auf wieviel Meter hast du denn da das Hochstativ ausgefahren? Oder hat dir irgendwas im Gelände noch ein paar Höhenmeter zusätzlich verschafft?
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Dennis Kraus
Datum: 02.04.21, 05:29

Hallo Claus,
Danke! Das Hochstativ war auf gut 8 Meter ausgefahren, mein Standpunkt auf der Wiese lag aber schon etwas über Gleishöhe.

Gruß
Dennis

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.