DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_185775-ba4d1b23d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die 500. Lokomotive von Siemens an die ÖBB
   
geschrieben von Fechenheimer am: 31.03.21, 21:15
Aufrufe: 839

Der längste Tag des Jahres wurde zu einem Fotoausflug ins Maintal genutzt, zehn Sonnenstunden waren für den kalendarischen Sommeranfang vorher gesagt. Sehr viel besser konnte der Fototag für mich kaum beginnen, um 8:00 bin ich auf der Brücke, an der Schleuse Harrbach, angekommen und 3 Minuten später fährt 1293 018 mit Fröhlich- und nothegger Aufliegern in Richtung Würzburg angefahren. Zweiteinstellung: Kontrast, Schärfe und Vignettierung wurden überarbeitet.

Datum: 20.06.2020 Ort: Harrbach Land: Bayern
BR: 193 (Siemens Vectron) / AT-1293 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 20.06.2020 08:03:57, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 855 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.