DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nur wenige Lücken...
   
geschrieben von rene am: 31.03.21, 07:55
Aufrufe: 1212

... im Fahrplan gibt es für Güterzüge die über die Strecke Berlin - Stendal fahren müssen.
Und so musste eine 189 der ERC am 30. August 2020 auch erst eine Weile in Wustermark warten bis mehrere ICEs durch waren bevor gen Westen gefahren werden konnte.
Dies bot mir allerdings die Möglichkeit den Zug mit der Drohne zu fotografieren (ich hatte von der Autobahn aus den Zug bereits stehen sehen und fuhr daraufhin schnell zu Neugarten).
Ein wenig Glück mit den Wolken hatte ich auch und damit war das gewünschte Bild "im fliegenden Kasten"..



Zuletzt bearbeitet am 31.03.21, 20:32

Datum: 30.08.2020 Ort: Neugarten Land: Brandenburg
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: ERC
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 30.08.2020 00:21:40, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: wirsberg
Datum: 31.03.21, 21:42

Das ist eine tolle Perspektive. Die Windräder sind ja riesig, aber schön schlank.
In Sachen Blauer Farbe macht der Himmel den blauen Containern aber mächtig Konkurrenz :-)

geschrieben von: 120 114-4
Datum: 01.04.21, 00:40

Sehr interessantes Bild! Einerseits aus meiner Sicht grenzwertig, was die Zahl der Elemente bzw. die Frage nach dem Hauptmotiv betrifft, andererseits aber so aufgebaut, dass doch alles gut zusammenpasst.
Mich lädt es zu einer ausgiebigeren und vertiefteren Betrachtung ein! *

geschrieben von: mavo
Datum: 01.04.21, 13:22

Drohnen können selbst in der trostlosesten Einöde noch gute Eisenbahnbilder produzieren! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.