DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Spotlight zum Jahresabschluss
   
geschrieben von 245 017-9 am: 22.03.21, 18:47
Aufrufe: 889

Eigentlich Eisenbahntechnisch schon mit dem Jahr abgeschlossen ging es am vorletzten Tag des Jahres 2020 interessehalber ins Bw. Wollte ich doch eigentlich nach dem Hilfszug für die in Eschersheim entgleiste S6 schauen. Dort angekommen keine Spur vom Hilfszug. Also ging es wieder ins Auto und ab heim - joa und dann sah ich inmitten der Wolken ein kleines blaues Loch und drehte um.

An der Fotostelle angekommen kam gerade die Sonne raus. Wie lang sollte die reichen? 5 Minuten? Egal, ich brauche JETZT einen Zug. Scheißegal was. Der S2-Verstärker in Form von einem 423-Langzug ließ meine Hoffnung dann nach drei langen Minuten endlich erfüllen und es gab dann doch noch ein weiteres Bild zum Jahresabschluss.

Zuletzt bearbeitet am 22.03.21, 18:48

Datum: 30.12.2020 Ort: Frankfurt-Galluswarte Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5600, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 30.12.2020 15:08:09, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 23.03.21, 16:39

Schöne Stimmung mit Skyline!*

geschrieben von: 1216 950
Datum: 25.03.21, 17:08

Starkes Mainhatten Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.