DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Aufstieg aus dem Edertal II
   
geschrieben von Der Weinheimer am: 17.03.21, 20:28
Aufrufe: 820

Neben dem Fotogüterzug [www.drehscheibe-online.de], verkehrten an diesem wolkenlosen Sommertag auch planmäßig Triebwagen der Baureihe 628 auf der Burgwaldbahn. So konnten auch diese Fahrzeuge mit der damals noch vorhandenen Telegrafenleitung verewigt werden.
628 227 hat vor wenigen Minuten seine Fahrt in Frankenberg an der Eder in Richtung Marburg begonnen.

Datum: 27.06.2010 Ort: Burgwald Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 27.06.2010 12:46:01, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 18.03.21, 19:43

Ein schönes Landschaftsbild, sehr ländlich!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 18.03.21, 19:44

Feines Nebenbahnmotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.