DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Berlin zur Abendstunde
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 14.03.21, 15:31
Aufrufe: 767

Während meines letzten Urlaubs mit Kollege Christian kam ihm der Einfall, Mal etwas "künstlerisches" zu machen. Dadurch kamen wir dann auf die Idee, eine ausfahrende S-Bahn Mal so aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet am 14.03.21, 15:34

Datum: 11.07.2020 Ort: Berlin Land: Berlin
BR: 481 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 4.0 sec, Blende: F/13.0, Datum/Uhrzeit: 11.07.2020 22:19:42, Brennweite: 20 mm, Bildgröße: 842 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 14.03.21, 19:17

Bahnalltag wie geleckt! Toll getroffen !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 16.03.21, 15:21

Künstlerisches Experiment geglückt, würde ich sagen! ;) Der Clou ist hier natürlich der Aufnahmezeitpunkt zur blauen Stunde, denn bei völliger Dunkelheit außerhalb der Halle würde die Szene vmtl. nicht halb so gut wirken.

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.