DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Gebenbach
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 14.03.21, 13:25
Aufrufe: 740

Der Blick auf Gebenbach gehört zu den Klassikern an der Nebenbahn von Schnaittenbach/Hirschau nach Amberg und ist in verschiedenen Varianten auch schon hier zu sehen. Schon länger wollte ich das Motiv mal mit Hochstativ umsetzen, am winterlichen 12.02.2021 probierte ich es dann aus. Mit sieben Wagen war die Übergabe an dem Tag verhältnismäßig lang, gezogen wurde die Fuhre von 294 647.

Datum: 12.02.2021 Ort: Gebenbach Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.02.2021 15:12:29, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 15.03.21, 16:58

Wunderschöne Winterszene mit passend langem Zug!
Viele Grüße,
Jan

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 15.03.21, 18:45

Hallo Dennis,
für mich ein Kalenderbild.
* Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.