DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sehr lässig
   
geschrieben von Johannes Poets am: 06.03.21, 08:00
Aufrufe: 1011

Zwei unbekleidete Models posieren auf dem Werbeplakat zu dem Motto "Die neue Miss Britt Mode: sehr lässig, aber edel im Material". "Miss Britt" war das Label der Britta Oldendorf GmbH aus Hamburg-Wenningstedt, die 1994 in Konkurs ging. Das Plakat fiel mir auf dem Hamburger Dammtorbahnhof auf und ich versuchte, es zusammen mit einem Zug in Szene zu setzen. Hier ist es die Eidelstedter 110 286-2, die mit dem D 2072 aus Kassel das Ziel Hamburg-Altona fast erreicht hat.

---
Scan vom Kleinbild-Negativ (Agfapan 100)

Zuletzt bearbeitet am 31.01.22, 13:00

Datum: 04.03.1984 Ort: Hamburg Dammtor Land: Hamburg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 09.03.21, 10:57

Wow! Der "Hintergrund" würde sogar einem Helmut Newton zur Ehre gereichen... ;-)
*!

geschrieben von: Andreas T
Datum: 09.03.21, 20:42

Eine hübsche Kombination :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.