DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_183747-0b6287267.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der Umbau beginnt
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 04.03.21, 13:39
Aufrufe: 737

Die Bauarbeiten an der fränkischen Saalebahn für das ESTW haben in den drei Bahnhöfen Gräfendorf, Hammelburg und Elfershausen-Trimberg bereits begonnen. Während bei meinem ersten Besuch an der Strecke am 13.02.2021 die Welt noch weitgehend in Ordnung war, sah es am 02.03.2021 leider schon anders aus. In allen drei Bahnhöfen waren überall schon Baustellen. Einzig in Hammelburg der Blick zu den westlichen Ausfahrsignalen war noch fast unberührt. VT 016 der EIB erreicht gerade den Ort.
Ganz ohne Bauarbeiten im Bild war aber auch diese Umsetzung nicht mehr möglich, im Hintergrund hinter den Gleisen auf Höhe der Signale arbeitete ein Minibagger, dieser und die dazugehörigen Arbeiter wurden digital entfernt.


Datum: 02.03.2021 Ort: Hammelburg Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 02.03.2021 10:44:54, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.