DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Heiligenstatt
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 03.03.21, 18:13
Aufrufe: 855

Der Blick auf die Kirche von Heiligenstatt ist ein bekanntes Motiv an der Strecke von Mühldorf nach Burghausen. Schon länger hatte ich die Idee hier mal das Hochstativ einzusetzen, am 25.02.2021 wurde das dann in die Realität umgesetzt. 077 024 kam mit einem Gaskesselzug vorbei.

Datum: 25.02.2021 Ort: Heiligenstatt Land: Bayern
BR: 266 (alle EMD Series 66) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 25.02.2021 14:00:17, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 04.03.21, 13:34

Hallo Dennis,
hier sieht man die Vorteile des Hochstativs sehr deutlich und der Spuch:
"Willst Du Dein Foto loben, mache es von oben." passt perfekt.
Schön auch zu sehen, das die Maulwürfe den Frühling bereits eingeleutet haben.
Grüsse
*
Dirk

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 04.03.21, 16:22

Schöne Fotostelle mit interessantem Zug.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.