DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Gleisbau
   
geschrieben von aw1975 am: 27.02.21, 09:36
Aufrufe: 1168

Ohne die Mitarbeiter im Gleisbau würde kein Zug fahren. Häufig in der Nacht, vielfach an Wochenenden, erledigen sie ihre Arbeit. Hier zum Beispiel im September 2011 in Gurtnellen an der Gotthardbahn.

In der Nacht Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, entstand die Aufnahme mit ISO 3200, offener Blende 2.8 und einer Verschlusszeit von 1/160.




Zuletzt bearbeitet am 27.02.21, 09:37

Datum: 18.09.2010 Ort: Gurtnellen Land: Europa: Schweiz
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 827 x 1200 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 27.02.21, 20:43

Arbeitsall"tag" bei Nacht gekonnt und ansprechend in Szene gesetzt, top *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 27.02.21, 20:45

Hi,
jetzt bin ich mir da nicht ganz sicher. Ist das nun schon ein Kunstwerk oder nur ein Bild? Ich neige allerdings zu ersterem. Die Nachtwerker in ihrer leuchtenden Arbeitskleidung sind wunderbar durch den schwarzen Hintergrund freigestellt. Oben etwas weniger und dafür unter etwas mehr könnte ich mir auch gut vorstellen. Wie auch immer, einen Stern ist mir diese Fotografie allemal wert.
ciao Detlef

geschrieben von: hbmn158
Datum: 28.02.21, 12:44

Tolle Szene, beeindruckend umgesetzt! *

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 28.02.21, 17:00

Top, auch der Text.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.