DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_178325-eb482f45c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Maladsetschna - bitte rechtzeitig zum Bahnhof!
   
geschrieben von aw1975 am: 29.11.20, 12:55
Aufrufe: 725

Jeder kennt es, um einen Zug sicher zu erreichen, sollte man rechtzeitig am Bahnhof sein. Als Fussgänger ist das meist kein Problem, da ist man vor Stau, verspäteten Strassenbahnen, etc. geschützt. In Maladsetschna muss aber auch als Fussgänger etwas beachtet werden, über die Bahnhofstrasse führt eine Eisenbahnlinie, mit der der Bahnhof umfahren werden kann. Und wenn man dann knapp in der Zeit ist und sich ein langer Güterzug quälend langsam über den Übergang schleicht und im dümmsten Fall sogar noch zum Halten kommt, da könnte man ganz schön ins Schwitzen kommen...

In diesem Herbsttag 2015 war das alles kein Problem, kein Zug musste erreicht werden und so freute ich mich, dass ich beim Spaziergang die Durchfahrt dieses Güterzuges fotografieren konnte. Was für mich eine Freude war, brachte die zwei älteren Damen nicht aus der Ruhe.

(2. Einstellung - weiterer Beschnitt)

Datum: 29.10.2015 Ort: Maladsetschna Land: Europa: Belarus
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 839 x 1200 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.11.20, 10:38

Was für eine Lokomotive !!! Schönes Motiv mit Damen !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 01.12.20, 19:13

Die Lok ist wirklich ein absoluter Hingucker; da braucht es nicht viel Drumherum!
Schön, aus einem ehemaligen Sowjetstaat mal mehr als nur Straßenbahnen zu sehen!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.