DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_175568-456b18ae4.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mintgrün durchs Donautal
   
geschrieben von Philosoph am: 02.10.20, 07:51 sternstern Top 3 der Woche vom 11.10.20
Aufrufe: 1563

Am 29.07. gab es anders als am Vortag einen zusätzlichen Umlauf der mintgrünen Triebwagen, so dass ab dem späten Nachmittag kaum noch etwas anderes ins Bild fuhr. Ein Dokumentationsbild hätte mir zwar gereicht, aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Daher musste ich auch vom Aussichtspunkt Rauher Stein bei Irndorf mit Anna oder Elsa vorlieb nehmen, um endlich einmal die Donaubrücke vor dem Käpfle-Tunnel anständig umzusetzen.

Datum: 29.07.2020 Ort: Beuron Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 29.07.2020 17:55:29, Bildgröße: 836 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 03.10.20, 13:04

Grandios!

* und viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.10.20, 22:36

Ein wunderbares Landschaftsbild!*

geschrieben von: wirsberg
Datum: 04.10.20, 23:26

Noch ein herrlicher Fels-Blick! -- "Mit Anna oder Elsa* vorlieb nehmen", das ist aber hoffentlich ironisch gemeint, du Banause. - Die beiden Schätzchen sind doch edel!

geschrieben von: mavo
Datum: 05.10.20, 15:59

Sehr gelungen und auch nur am späten Nachmittag lichttechnisch so umsetzbar: *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.