DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_175134-47d7c7282.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
UnGalerierte Motive an der Koperrampe?
   
geschrieben von KBS720 am: 23.09.20, 20:50
Aufrufe: 1309

Nach einer Woche gemütlichem Nordfrieslandurlaub Ende August nahm Anfang September 2020 die Sehnsucht nach Ausland mal wieder Überhand; pandemiebedingt war die Auswahl an potentiellen und risikoarmen Reisegebieten natürlich entsprechend klein. Nach längeren (hitzigen) Diskussionen wurde schließlich Slowenien als Ziel auserkoren. Neben der Wocheiner- wollten wir uns auch mal um die Koperrampe kümmern.

Es gibt ja so Gegenden, die schon extrem stark in der Galerie vertreten sind und man eigentlich meint, jeder Grashalm sei schon im wahrsten Sinne des Wortes abgegrast worden: Sylt, Allgäu, Koperrampe...

Auch wenn die Challenge, ein „neues“ Motiv an der Koperrampe zu finden, anfangs eher unlösbar schien, so landeten wir gleich am ersten Abend nach einer längeren Buckelpistenfahrt an einer Stelle, die uns durchaus gefiel!

363 001 passiert hier die Fotografen mit ihrem Containerzug zwischen Presnica und Crnotice.

Datum: 08.09.2020 Ort: Crnotice Land: Europa: Slowenien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SI-363 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.09.2020 17:06:34, Brennweite: 37 mm, Bildgröße: 759 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dennis Kraus
Datum: 24.09.20, 18:33

Tolles Motiv entdeckt, der bunte Containerzug mit der schicken 363 passt hier perfekt!

Gruß,
Dennis

geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 25.09.20, 00:07

Oh keine vier Wochen bis zur Einstellung :-P

War der 42003(Soroksári út rendező-Koper tovorna) +790 ;-)

Mehr muss ich ja nicht sagen, läuft

geschrieben von: Roni
Datum: 25.09.20, 15:16

Hallo!

Schön! :-)

Da war ich auch mal, gibt es die Esel dort auf der Wiese noch? :0)

lg,
Roni

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.