DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Morgens im Angertal
   
geschrieben von 181 201 am: 14.09.20, 18:44
Aufrufe: 1084

232 230 ist mit einem Kalkzug bei Flandersbach unterwegs.

Datum: 13.09.2020 Ort: Flandersbach Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.09.2020 09:20:21, Brennweite: 25 mm, Bildgröße: 702 x 1270 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 18.09.20, 10:02

Ich bin jetzt mal ganz "frech" und stelle die These in den Raum: [b]Die Angertalbahn gibts ja sogar mit Motiv![/b] Ja, ich weiß, dieser Satz ist etwas ketzerisch. Aber die Fotos die man standardmäßig aus dem Angertal sieht, sind entweder am Abzweig Anger oder mitten in der "grünen Hölle". Und ja, ich weiß auch, die Stelle ist schon mehrfach in beide Richtungen in der Galerie. M. M. hebt sich dieses Bildchen aber trotzdem von den anderen Aufnahmen aus dem Angertal ab. Und die anderen Angertalfotografen mögen mir bitte trotzdem wohl gesonnen bleiben, denn ich will eure Werke nicht schlecht reden. Und deshalb werfe ich mal noch diesen hier ab: ;-)

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 18.09.20, 20:01

Toll, ich hätte gar nicht erwartet, dass man dieses Motiv heute noch so schön umsetzen kann. Sehr gelungener Klassiker mit passender Lok *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.