DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Morbider Charme
   
geschrieben von 212 096 am: 26.05.20, 21:06 sternstern Top 3 der Woche vom 07.06.20
Aufrufe: 3214

Am Streckenende in Ennepetal-Altenvoerde ist die Firma Peddinghaus ansässig, welche normalerweise zwei Mal am Tag bedient wird. Am 18.07.2019 oblag es der 294 874 die Güterwagen zu tauschen und an den Gebäuden mit dem morbiden Charme vorbei zu ziehen.

Datum: 18.07.2019 Ort: Ennepetal-Altenvoerde Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 30.05.20, 08:09

Tolle Kulisse. Das fade Licht unterstreicht die Stimmung. Happy Sunshine wäre hier nicht angebracht. *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.20, 08:09

geschrieben von: Nils
Datum: 30.05.20, 08:22

Ich finde auch, dass das milchige Licht hier die Stimmung macht! Gefällt mir! *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 07.06.20, 10:35

Schön, dass es das Bild in die T3dW geschafft hat. Hier sieht man wieder einmal den Zweck der Eisenbahn und noch dazu in einem interessanten Industrieumfeld. Den verdienten * gab es schon vor der Abstimmung ;-)

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.