DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Lokportrait auf dem Diorama
   
geschrieben von Sören am: 07.04.20, 21:31
Aufrufe: 1192

Der Hobbyeisenbahner ist endlich mit seinem liebevoll und professionell gestalteten Diorama fertig. Kurz zuvor hatte er noch die blaue Fototapete angebracht und nun geht's los:
Mit Freude holt er seine neue 101 aus der Schachtel und rückt sie auf dem Diorama für ein Foto ins rechte Licht.

Gut, nicht ganz... die wahre Geschichte: Während der Sperrung der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim verkehrt ein ICE, der die baden-württembergische Landeshauptstadt mit der Bundeshauptstadt verbindet. Auf dem Abschnitt bis Würzburg Hbf wurde am 5. April 2020 mit 101 048 als Tfzf (F) 27922 hierfür Streckenkunde erworben.

Bildmanipulation: Am linken Bildrand wurden im Himmel ein paar hereinragende Äste entfernt.

Zuletzt bearbeitet am 07.04.20, 21:40

Datum: 05.04.2020 Ort: Besigheim Land: Baden-Württemberg
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 05.04.2020 11:16:26, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.